Yoga Dance

Sportwartin Verena Zok (neu: single@tsc-couronne.de)

Trainingsort:

neu: Yoga Dance*

Mittwoch, 20:30 - 21:30 Uhr (in der Regel nicht während der Schulferien), Marion

Graf-von-Galen-Schule, Turnhalle

Schwalbenweg 1b

69123 Heidelberg-Pfaffengrund

Mitzugbringen sind bequeme Kleidung, eine Fitnessmatte, Socken, ein Getränk sowie bei Bedarf eine Decke oder ein warmes Kleidungsstück zum Drüberziehen.

*) Yoga Dance ist die Verschmelzung von Yogahaltungen mit Elementen des modernen Tanzes.

Das Training startet mit mobilisierenden Yoga-Übungen im Stand. Danach geht es in die Erarbeitung einer Choreografie, die auch für Tanzneulinge gut nachvollziehbar ist. Eine kleine Entspannungseinheit auf der Matte rundet die Stunde ab.

Marion

Marion Baumann ist erfahrene Tanzpädagogin und lizenzierte Kursleiterin. Am liebsten unterrichtet sie Jazz in allen Variationen. Ihr ist es besonders wichtig, neben der Technik auch die Freude am Tanz zu vermitteln. In ihren Kursen erwarten euch abwechslungsreiche Choreografien, Raum zur eigenen Entfaltung und viel Spaß!