Probetraining

Jeder, der sich für das Tanzangebot des TSC Couronne interessiert, kann kostenlos und unverbindlich an einem Probetraining (2-3 Mal) teilnehmen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Schaut bezüglich der Trainingszeiten unter Trainingsbetrieb nach. Ihr findet ihr alle Informationen im jeweils aktuellen Trainingsplan. Dort findet ihr zudem Informationen zu kurzfristigen Trainingsausfällen.

 

Einfach beim Tanzkreis der Wahl vorbeischauen, dem Trainer kurz Bescheid geben und mittrainieren. Sollte das Training gefallen haben, ist beim Trainer der Aufnahmeantrag für eine Mitgliedschaft zu erhalten. Bei Fragen hierzu stehen auch die Sportwarte der einzelnen Tanzsparten sehr gerne zur Verfügung.

 

Falls noch ein passender Tanzpartner gesucht wird, kann ein Blick in unsere Tanzpartnerbörse geworfen werden.