Vorstand

 

Der Verein kann auf ein großes Team an Helfern, auf sehr engagierte Trainer und auf einen aktiven Vorstand setzen. Im folgenden stellen wir euch den Vorstand vor:

Andreas Galley, 1. Vorsitzender Andreas Galley

Andreas Galley, 1. Vorsitzender, ist seit 2008 Mitglied im TSC Couronne und bereits von 2010-2012 im Vereinsausschuss als Sportwart für Standard-Latein tätig gewesen.

Auf der Mitgliederversammlung im April 2018 ist er zum 1. Vorsitzenden neu in den Vorstand gewählt worden.

 

"Tanzen könnt' ich jeden Tag ..." war schon sein Motto, als er 1977 mit jugendlichen Jahren mit Standard-Latein Tanzkursen begann. Erst viel später ab 2003 kam Tango Argentino hinzu. Sein Hobby pflegte Andreas über die Jahre hinweg und heute trainiert er beim TSC Couronne regelmäßig in den Sparten Standard-Latein und Tango Argentino. Andreas ist seit 1989 Geschäftsführer eines regionalen IT-Dienstleistungsunternehmens.

Matthias Koch, Vorstand, Schriftführer Matthias Koch

Matthias Koch, Schriftführer,

tanzt seit seinem 16. Lebensjahr enthusiastisch Stadard/Latein, zu Beginn in einer Tanzschule und seit 2016 im TSC Couronne Heidelberg.

 

Beruflich ist Matthias Arzt. Er wurde auf der Mitgliederversammlung im Oktober 2018 zum Schriftführer gewählt. Zu finden ist er montags in Ullas Standard/Latein-Tanzkreis.

 

Roswitha Reinemuth

Roswitha Reinemuth, Gesamtsportwartin.