Sunday Salsa Nights

Am 10. November richtete der Tanzsportclub Couronne mit Unterstützung von PlanetSalsa die vorerst letzte Sunday Salsa Night aus. DJ Thomas wird auch am kommenden Sonntag für die richtige Stimmung sorgen. Wir freuen uns schon heute auf viele Salsa-Begeisterte.


Hier die Details rund um die nächsten Sunday Salsa Nights

 

Auf einen Blick:

  • Termin:
    Sonntag, 10.11.2013
  • Uhrzeit:
    von 20:30 bis 0:30 Uhr
  • Ort:
    Don Carlitos
    Handelsstraße 9a
    69214 Eppelheim
  • Musik:
    DJ Thomas von PanetSalsa
  • Eintritt:
    3,00 Euro pro Person
    (gilt gleichermaßen für Mitglieder wie für Nichtmitglieder; Eintritt ist an der Abendkasse in bar zu zahlen)
  • Verpflegung:
    Getränke können vor Ort gekauft werden

Über PlanetSalsa und DJ Thomas

Bei PlanetSalsa dreht sich - natürlich - alles um Salsa. Gestartet wurde PlanetSalsa als Infoportal für den Rhein-Neckar-Kreis in 2005. Inzwischen ist PlanetSalsa auch ein Zusammenschluß befreundeter Salsa-DJs.

 

DJ Thomas ist zurzeit einer der am meisten gebuchten Salsa-DJs im Rhein-Neckar Raum und absolut bekannt und beliebt in der Salsa-Szene. Er legt nicht nur hier in der Region, sondern auch in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Karlsruhe auf. Zudem ist er ein fester Bestandteil des Salsa-Festivals auf Sardinien. DJ Thomas rockt jede Party - probiert es am 26.08. einfach aus!

 

Kontakt

Ansprechpartner vor Ort ist Michael Kemmerer. Bei allgemeinen Fragen rund um die Salsa Party steht euch Verena sehr gerne zur Verfügung.

 

Helfer

Wir suchen pro Party jeweils einen Helfer für die Theke und die Kasse - meldet euch einfach bei Verena. Details hierzu finden sich auch in der Helferbörse.