Archiv 2012

Im Archiv sind Informationen rund um Veranstaltungen und Aktionen aus dem Jahr 2012 zu finden.

News & Events 2012

 

Im Herbst 2012: Couronne-Tanzticket

Auch im Jahr 2012 gab es das Tanzticket für Schüler und Studenten.

 

Am 17.12.2012: Weihnachts-Milonga

Am 17. Dezember veranstaltete das Milonga Orga-Team der Tanzsparte Tango Argentino des TSC Couronne eine Weihnachts-Milonga.

 

Am 29.09.2012: Heidelberger Herbst

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der TSC Couronne mit einem super Programm am Heidelberger Herbst.

 

Am 23. & 24.06.2012: Workshop-Wochenende Tango Argentino

Am 23. und 24. Juni richtete die Tango Argentino Sparte ein Workshop-Wochenende aus. Es gab fünf verschiedene Workshops und eine Milonga. Die Workshops leiteten Michael Young und Beatrix Satzinger aus Buenos Aires. 

 

Am 17.06.2012: Lebendiger Neckar

Am 17. Juni hat der Lebendige Neckar stattgefunden. Der TSC Couronne beteiligte sich mit Auftritten aus diversen Tanzsparten und einer Tango Argentino-Bühne. 



Am 14.04.2012: Workshop Tribal Fusion

Am 14. April hat ein Workshop "Tribal Fusion" für Anfänger und Anfänger mit Vorkenntnissen stattgefunden.

 

Am 24.03.2012: Mitgliederversammlung

Am 24. März 2012 hat die Mitgliederversammlung des TSC Couronne stattgefunden. Gewählt wurden Herbert Lippert (Sportwart Standard/Latein), Mariel-Esther Eberle (Sportwart Videoclipdancing), Esther Déchaud (2. Vorsitzende Presse) und Thomas Pflanz (Schriftführer). Die aktuelle Satzung und die aktuelle Beitragsordnung finden sich unter Offizielles.

 

Am 06.01.2012: Dance Flashmob in der Rheingalerie in Ludwigshafen

Am 6. Januar 2012 hat um 15 Uhr in der Rheingalerie in Ludwigshafen ein Michael Jackson Dance Flashmob stattgefunden, den unsere Videoclipdancing-Trainerin Marion initiiert hat. Jeder, der Spaß am Tanzen hat und mitmachen möchte, war herzlich eingeladen. Das folgende Video zeigt den 3. Teil der Choreografie, den alle, die mittanzen wollen, schon vorab erlernen konnten. Darüber hinaus wurde auch die Choreografie "Thriller" getanzt.